Unsere Geschichte

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.
Nachdem unsere Pension erfolgreich angelaufen war, hatten wir schon das nächste Projekt:
Ausbau eines alten Roßlaer Wohnhauses zu einem kleinen Ferienhaus. So haben viele etwas davon: unsere Gäste eine liebevoll eingerichtete Unterkunft und Roßla - ein Haus mehr, das erhalten wurde und das das Ortsbild prägt !

 Unser kleines Ferienhaus

Es bietet Unterkunft für bis zu 7 Personen , zusätzliche Aufbettungen sind möglich.
Nachdem 2019 der Innenausbau abgeschlossen wurde, wird 2020 die Ausssenanlage gestaltet und bietet dann genügend Platz für kleine und grosse Grillfeste.
Biker finden Platz für ihre Mopeds.Und Radfahrer für ihe Räder sowieso.

 

Hereinspaziert.

Garderobe und großzügiger Kleiderschrank

Kleines Schlafzimmer mit zwei Betten im Erdgeschoss

Doppelbett im Obergeschoss

Ein Bett im Alkoven

 Blick vom Schlafbereich in den Vorraum

 Die Liege im Vorraum lässt sich zu einem Doppelbett auslappen, zusätzlich sind in dem großzügigem Vorraum auch Aufbettungen möglich

Blick von der Küche in das Esszimmer im Erdgeschoss

Küche
Die Küche ist ausgestattet mit genügen Geschirr und Utensilien, Kühlschrank,Wasserkocher,Kaffeemaschine,Herdplatte und Minibackofen

Küche

Bad

Flur